Aufgrund der Datenschutzgrund Verordnung haben wir das Anmeldeformular für die Spielrunden ersteinmal abgeschaltet. Wenn Du eine Spielrunden anmelden möchtest, schicke uns einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dieses Mail muss folgende Informationen enthalten:

- Name des Spielleiters, dies kann auch ein Nickname sein (der Name taucht dann auf dem Rundenaushang auf)
- System
- Beginn der Spielrunde (Tag und Uhrzeit)
- Dauer der Runde in Stunden

Folgende Informationen sind hilfreich für Spieler, damit sie auch wissen, worum es der Runde geht:

- Titel des Abenteuers
- Inhaltsangabe
- maximale Spielerzahl
- gibt es fertige Archteypen oder müssen die Spieler eigene mitbringen oder werden sie erst am Spieltisch erschaffen

Zudem kannst du natürlich auch noch weitere Infos mitschicken oder Anmerkungen machen, ob du zum Beispiel ein offizieller Supporter eines Verlages bist oder spezielle Raumwünsche hast (ob die dann erfüllt werden, ist natürlich noch eine ganz andere Sache).


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok