Seit gestern ist unser Programmheft für dieses Jahr im Druck, sodass sie uns rechtzeitig zum Con erreichen werden. Wir verteilen es direkt am Eingang, im Kassenzelt, an euch. Darin sind alle Programmpunkte enthalten, die uns bis zum 28. Mai erreicht hatten. Es können sich noch Änderungen ergeben, weitere Programmpunkte hinzukommen oder sich schlichtweg Fehler eingeschlichen haben, darüber informieren wir euch dann auch direkt auf dem Con über Twitter (@NordConHH) unter den Hasttags #NordCon2016.

Seit heute steht das Programmheft für euch auch als Download zur Verfügung. Dabei gibt es eine kleine Abweichung zum gedruckten Exemplar: die Shortlist des Deutschen Rollenspielpreis ist nicht enthalten, die wird erst im Programmheft direkt auf dem NordCon bekanntgegeben.

Programmheft 2016 (PDF ca. 3 MB)

 

 

xxxfullfilms